Franziska Zimmer

  • Home
  • Franziska Zimmer

EMS Personal Trainerin

Hallo, ich bin Franziska Zimmer, Mitbegründerin von vielGood. Ich bin Bachelor in Gesundheitsmanagement, Fitness- & Essenliebhaber und Mama.

Wenn du dich jemals gefragt hast:

  • „Was muss ich tun, um den Körper zu bekommen, den ich schon immer wollte?“
  • „Wie muss ich mich ernähren, trainieren, um das zu schaffen?“
  • „Wie hab ich die Möglichkeit bzw. Zeit was für mich zu tun trotz Familienalltag bzw. stressigen Job?“
  • „Wie bekomme ich meinen Babyspeck los?“
  • „Wie lerne ich mich selbst zu lieben/ selbstbewusster zu sein?“
  • “Wie lerne ich motiviert zu bleiben?“

Dann bist Du hier genau richtig!

Meine jahrelange Erfahrung als Fitnesstrainerin sowie eigene Erfahrungen mit Training, Ernährung und Babyspeck 😉 verhelfen Dir zum Erfolg!

Meine Mission ist es dich an dein Ziel zu bringen.

Ich helfe dir dabei die fitteste, gesündeste und selbstbewussteste Version deiner selbst zu sein!Ich helfe dir dabei dich schön und wohl in deinem Körper zu fühlen.Ich helfe dir dabei das Training trotz Kinder unter einen Hut zu bekommen. Ich helfe dir dran zu bleiben!

Bis bald, deine Franziska