Nick Möller

EMS Personal Trainer

Servus, mein Name ist Nick Möller und ich bin Mitbegründer von vielGood. Ich bin Sport- und Gesundheitstrainer, ehemaliger Leistungssportler, absoluter Sportfan und Liebhaber unserer regionalen Köstlichkeiten – es geht um die Balance :-).

Was auch immer Lebensqualität für Dich bedeutet, deine Gesundheit bildet die Grundlage!

Zeitliche Einschränkungen durch Familie und Beruf und manchmal ein hartnäckiger innerer Schweinehund –

NICHT MIT MIR!

Meine Mission ist es, Dich zu motivieren, anzuleiten und stets zu unterstützen Verantwortung für Dich, deine Gesundheit sowie dein Wohlbefinden zu übernehmen.

Egal, ob Du was für deinen Rücken, deine Figur oder deine allgemeine Fitness tun möchtest – gemeinsam packen wir s an!

In angenehmer Atmosphäre trainieren, im 1 zu 1, Spaß am Training und ein ehrlicher offener Umgang liegen mir besonders am Herzen.

„Wertschätze Dich selbst.“

Ich freu mich auf Dich, dein Nick!